Treo 180 mit dem Tiger nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von TwoMinutes, 27.09.2006.

  1. TwoMinutes

    TwoMinutes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2004
    Hallo allerseits,
    ich hab hier noch ein Treo 180, also gewissermaßen ein Jungsteinzeit-Smartphone. Ich würde damit gerne meine Daten aus Entourage abgleichen. Nun habe ich aber das Problem, dass die Version 4.0 von Palm Desktop bei der Installation von HotSync unter OSX 10.4.7 abbricht und somit die ganze Sache leider schon im Ansatz scheitert. Laut Palm sind neueren Versionen von Palm Desktop nicht mehr mit dem Treo 180 kompatibel.
    Weiß jemand Rat wie ich das Problem beheben kann, ohne teure tools wie Missing Sync oder Pocket mac zu kaufen?

    Gruß, twominutes
     
Die Seite wird geladen...