Trennung ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RedMary, 10.03.2005.

  1. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Manchmal will sich das Internet überhaupt nicht mehr von mir trennen...:rolleyes:
    Also: in der Statusleiste, da wo die Sekunden dahinrattern, erscheint,
    nach dem ich den Trennungswunsch geklickt habe, (habe leider keine Flat-Rate!) ein trennen...trennen...trennen...trennen...trennen...trennen...trennen usw. wahrscheinlich ohne Ende. Der Trennungsschmerz ist erst nach einem Neusstart beendet. Das finde ich seeeehr mühsam!! :confused:
    Weiß jemand von euch, woran das liegen und wie ich dem Leiden ein Ende setzen kann?
    Dass ich während des permanenten Trennungsschmerzes keine neue Verbindung aufbauen kann, versteht sich ja von selbst. Mein Mac ist ja auch nur eine Mensch. wavey
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hier ist Hilfe:
    http://www.shopperturnpike.com/usefulsoftware/endhangingdisconnect.html

    Grüße,
    Flo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. RedMary

    RedMary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Danke Flo für die prompte Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen