"Trennhaken" vor dem entfernen des iPods?!?

M

Motoluzzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wo ich diesen Thread sehe fällt mir was ein. Also mein iPod (4G) zeigt wenn ich ihn vom Mac abmelde nie den hübschen Haken an, daß ich ihn jetzt trennen kann. Nach dem "bitte nicht trennen" schaltet er sich ein und ich kann ihn diskonnektieren. Ich hatte auch mal nen 3G iPod und der hat mir immer diesen Haken gezeigt. meines Wissens sollte das ja immer noch so sein. Wie verhält sich das bei euch?
Funktionieren tut er einwandfrei! Stören tut es mich auch nicht wirklich.
 
Bei mir kommt nach dem Trennen auch immer nur das Hauptmenü...hab einen Windows rechner
 
so. mein erster post. an dieser stelle:

hi zusammen!

jedenfalls: ist doch besser so, dann kannst du zB direkt ab dem ipod via dock-lineout an die stereoanlage musik abspielen, was beim haken nicht möglich ist...

vorausgesetzt ihr habt nen dock, natürlich :)

gruss, n.
 
kein haken nach dem trennen, hab imac 17zoll und (siehe unten) 4G20GB.
komme direkt ins hauptmenü, scheint normal zu sein....
kp
 
noonee schrieb:
so. mein erster post. an dieser stelle:

hi zusammen!

jedenfalls: ist doch besser so, dann kannst du zB direkt ab dem ipod via dock-lineout an die stereoanlage musik abspielen, was beim haken nicht möglich ist...

vorausgesetzt ihr habt nen dock, natürlich :)

gruss, n.
Hmm... Ich glaube zuerst kam der Haken und dann das Hauptmenü bei meinem alten iPod. Weiß aber nicht mehr genau. Eigentlich ist es auch egal. Das beruhigt mich allerdings ein wenig, daß das bei euch auch so ist!
 
Zurück
Oben Unten