treiberproblem Muse Pocket LT

S

stedotcom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
moin,

Ich bin frischen MacUser, war vorher Windows User und habe ein Problem mit der oben genannten Soundkarte.

Da ich VirtualDj zm auflegen nutze und dort für meine Ausgabe zwei Soundkarten verwenden möchte (interne + herkules) bin ich darauf angewiesen die herkules zum lauen u bringen.

Habe nach langer Suche auf der Hersteller Seite und co jedoch leider keinen passenden treiber für Mac osx gefunden und mit dem Standart USB treiber von osx kommt VirtualDj nicht ganz zurecht.

Jetzt mene Frage ;) : weiss wer von ech wo ich den besagten Treiber laden könnte?

Ich danke euch schonmal im Vorraus.
stedotcom


EDIT: Die Soundkarte ist vom Hersteller Herkules....


hab gerade festgestellt das ich den beitrag im falschen folder gepostet habe, könnt ihr ihn bitte in Digital Audio
verschieben?

 
Zuletzt bearbeitet:
hab das problem gelöst, die sondkarte muss im audio-midi-setup auf 5.1 eingestellt werden und dann noh auf 16 bit und dann geht das...
 
Zurück
Oben Unten