Treiber terratec Cinergy T USB

M

maikfun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber ich habe keinen Beitrag dazu gefunden. Also ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon mal!

Maik
 
Willkommen bei Macuser. :)

Wie können wir Dir helfen?
Was geht denn nicht?
Welche Version auf welchem Rechner mit welchem OS?

Normalerweise braucht man keinen extra Treiber, aber
das Programm eyeTV schon, irgendwie muss die Info ja abgespielt werden.
Aber einfach mal bei denen auf der Homepage gucken?

Greetz - Melamint
 
System und Software

Ich habe (dummerweise?) ein upgrade auf MAC OS 10.5 gemacht. Ich habe ein Powerbook 1.5 GHz G4 1,25 GB RAM. Die USB TV Karte wird nicht erkannt, habe diese früher mit einen PC betreiben und dafür auch eine Treiber CD, leider ohne MAC Treiber. Ich habe EyeTV2, aber das nützt mir leider nichts, da die Hardware nicht erkannt wird :(

Maik
 
Oh, such mal im Forum, das Problem ist bekannt,
Cinergy hat wohl ein Update angeboten, mit dem
es gehen soll. Aber hab ich nur so im Vorbeilesen
aufgeschnappt.
 
Zurück
Oben Unten