Hallo,
nach dem letzten Update meines MacBooks auf 10.6.8 stellt mein VueScan-Programm 8.4.94 keine Verbindung mehr mit dem Scanner her. Bisher hat mir das immer ein Programmierer eingerichtet, der mir aber jetzt im Moment nicht zur Verfügung steht. Der Treiber von Agfa, den es bei Kauf dazu gab, funktioniert nicht mehr mit OS X 10.6.8.
Über VueScan ist ein Treiber bzw. Seriennummer zu kaufen, der/die dann jährlich zu zahlen ist. Das kann doch keine Lösung sein?
Wer weiß mehr?
Freue mich auf kostengünstige Lösungen!!!
Und schon mal herzlichen Dank dafür!!!
Gruß
RitaHanni
nach dem letzten Update meines MacBooks auf 10.6.8 stellt mein VueScan-Programm 8.4.94 keine Verbindung mehr mit dem Scanner her. Bisher hat mir das immer ein Programmierer eingerichtet, der mir aber jetzt im Moment nicht zur Verfügung steht. Der Treiber von Agfa, den es bei Kauf dazu gab, funktioniert nicht mehr mit OS X 10.6.8.
Über VueScan ist ein Treiber bzw. Seriennummer zu kaufen, der/die dann jährlich zu zahlen ist. Das kann doch keine Lösung sein?
Wer weiß mehr?
Freue mich auf kostengünstige Lösungen!!!
Und schon mal herzlichen Dank dafür!!!
Gruß
RitaHanni