Treiber Mx 518

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hab jetzt den Rat der Community befolgt und mir die Logitech Mx 518 gekauft! Das Ding ist super allerdings hab ich keine ahnung wie ich verschiedene Tasten belegen kann da die Treiber für Xp sind! Rat?

EDIT: Beleuchtung geht auch nicht und bei logitech.de kann mein keine treiber laden
 
auf der CD die bei der maus dabei war müssen OSX treiber dabei sein! leg die CD mal ein und sieh nach!
updates für den treiber (nennt sich übrigens Logitech Control Center, kurz LCC) findest du hier:
 
Rupp schrieb:
auf der CD die bei der maus dabei war müssen OSX treiber dabei sein! leg die CD mal ein und sieh nach!
updates für den treiber (nennt sich übrigens Logitech Control Center, kurz LCC) findest du hier:
Ich habe dies selbe Maus seit ein paar Tagen und kann sagen, dass die mitgelieferte Software NUR für Windows ist. Funktionieren tut die Maus trotzdem, nur funktionieren ein paar Tasten nicht. Mit USB Overdrive gehen ein paar Tastendrücke mehr, aber auch nicht alle.
 
umbrella corp. schrieb:
Hab jetzt den Rat der Community befolgt und mir die Logitech Mx 518 gekauft! Das Ding ist super allerdings hab ich keine ahnung wie ich verschiedene Tasten belegen kann da die Treiber für Xp sind! Rat?

EDIT: Beleuchtung geht auch nicht und bei logitech.de kann mein keine treiber laden

Hallo

In dem mir bekannten Thread, wurde die MX-518 aber nicht empfohlen, sondern die MX-1000 und Razor Pro 1.6 ;)
 
Hab mir alle drei angeguckt! Mx-1000 zu teuer und wireless ( hab mich doch für kabel entschieden), razer zu unhandlich und teuer und mx 518 perfekt :)
 
Ich habe auch die MX518.

Mit den original Logitechtreibern friert der Zeiger beim Aufwachen aus dem Ruhezustand leider ein :(

Also wenn ich mir nochmal ne Logitech Maus kaufen würde/müsste wäre die MX510 meine Wahl. Die wird auch im Gegensatz zur MX518 offiziell von Logitech für Mac unterstützt.
 
Woher hast du die Orginaltreiber von Logitech
 
Zurück
Oben Unten