Treiber MAgic Mouse defekt ???

akirah1122

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Magic Mouse funktioniert nicht mehr richtig bzw. kann diese nicht mehr einstellen.
Wollte deshalb die alten treiber löschen und neue noch mal installierenn.
Siehe auf Bild im Anhag.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-18 um 04.33.49.png
    Bildschirmfoto 2010-12-18 um 04.33.49.png
    46,8 KB · Aufrufe: 139
Sollte auch eine Frage stellen.

Wie kann ich die Treiber neu installieren bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Die Maus funktioniert aber ich kann sie nicht konfigurieren. Am Anfang waren da Einstellmöglicheiten und der Akku zeigte auch keine 100% mehr an.

Ein neu suchen der Maus hat auch keinen Erfolg gebracht und jetzt bin ich ratlos.
 
im magic driver auf den reiter Help, dann auf uninstall ... so jedenfalls bei mir. versuchs mal, ich glaube danach muss der mac neu gestartet werden oder so
 
Die Software magic driver gibt es zusätzlich und die kann ich installieren und wieder deinstallieren, aber trotzdem ist meine Systemeigene Software futsch

Wo finde ich die Treiber um diese manuell zu löschen?
 
Auch wenn das radikal war ich habe damals Snow leopard noach mal drüber installiert und schon war alle ok und die Programme liefen noch alle wie vorher.

Durch das viele Testen und ausprobieren wollte mein Betriebssystem irgendwann mal auch nicht mehr starten, also auch die gleiche Lösung noch mal das Betriebssystem ohne die Festplatte zu formatieren drüber gespielt. Damit waren die Dokumente etc. alle noch vorhanden und die Programme funktionsfähig.

Ein echtes Lob an OS X, was habe ich bei Windows geflucht wenn nach einer Neuinstallation die unnötige Registry meine Programme nicht mehr kannte und man alles neu installieren musste. Ich habe dann alle 4 Wochen Images von meinen Systemdateien, Programmen etc. machen müssen. Unter Os X könnte ich zwar noch die Time Maschine verwenden, was mir aber weniger wichtig ist, weil bei einem Totalcrash des Systems diese mich dann auch nicht mehr weiterbringt. (Wichtige Daten sind sowieso auf der externen Festplatte...)

Was hat das mit meinem Thema zu tun!? Gar nichts, aber nur so konnte ich mir selber Helfen. Wäre schön gewesen, wenn mir jemand damals helfen gekonnt hätte, mit einer Lösung, wie ich die Treiber für die Maus noch mal installieren / überschreiben könnte. Ich hatte immer die Meldung bekommen, dass die Version älter ist wie die wo schon installiert ist und die gleichen noch mal zu installieren auch no Chance.
 
Zurück
Oben Unten