Treiber für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DavieJones, 20.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2006
    Die wichtigsten Schnittstellen wie Ethernet, Airport, Bluetooth, DVI / VGA, Sound, USB, Firewire, usw. sind nicht funktionstüchtig. Kann die treiber nicht installieren. Die von boot camp erstellte treiber CD habe ich bestimmt 10X gebrannt. Wer kann mir helfen? Ist sehr wichtig!
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
  3. DavieJones

    DavieJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2006
    keine langeweile brach einfach nur dringend tips und lösungen da ich echt am verzweifeln bin
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    2 Threads zum gleichen Thema im selben Forum sind mehr als unsinnig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen