treiber für terratec terracam usbpro

H

Helena_Berlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
laut ciao läßt sich die terratec terracam usb pro am mac betreiben.
weiß jemand, wo ich den passenden treiber dafür bekomme?

vielen dank.
 
Hallo Helena-
bevor du dich freust- ich suche den Treiber auch noch. Wenn du googlest werden einige treier genannt, die manchmal funktionieren.- bei mir nicht. Wenn du erfolg hast so würde ich daran gern teilhaben.
Gruß
Christoph
 
nun, bisher blieb auch ich erfolglos. ioxperts und macam funktionieren nicht.
sollte ich noch was finden, sag ich bescheid.
 
hmm mit ichatusbcam komm ich auch nicht weiter -zumindest mit der demo version nich
menno das muss doch mit macaam gehn...
 
also,
ich bekomme mit macam zwar ein bild. das teil scheint jedoch nicht als treiber für programme wie amsn, yahoo messi etc. nutzbar zu sein. oder doch?
wenn ja, kann mir vielleicht jemand die vorgehensweise erläutern.
thanx.
 
ps: ich arbeite auf dem panther (10.3.9) mit einem imac g3
 
Zurück
Oben Unten