Treiber für Samsung YP-K5 gesucht!

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo,
ich suche für den MP3-Player "YP-K5" von Samsung einen Treiber für Mac OS X!
Oder z.B. das Programm "Samsung Media Studio" bzw. ein ähnliches Programm, das diesen Player unterstützt.

Vll hat ja irgendjemand hier den selben Player oder kann mir anders weiterhelfen!
Es geht mir nur darum, dass ich auch mit dem iMac Lieder drauf spielen kann.
 
Wenn er als Festplatte erkannt wird müsste das doch ganz normal funktionieren? Mit meine YP-Z5 klappt es zumindest wenn ich die Lieder einfach aus iTunes in den Samsung ziehe.
 
Das ist ja das Problem:
Am MP3 Player steht zwar "MTP Connected" und er wird auch geladen, aber mein iMac tut so als hätte ich nichts angeschlossen...

Und wenn ich den Player an der Apple-Tastatur anschließe, tut sich überhaupt garnichts...
 
Na hat denn niemand eine Idee?
Gibts niemanden, der so wie Conroe zumindest einen ähnlichen MP3 Player von Samsung hat, bei dem dasselbe Problem wie bei mir auftritt?
 
habe den gleichen player auch und bin damit soweit zufrieden aber an meinem mac läuft er trotzdem nicht...
Ich hab mal gehört wenn man die firmware updatet auf 1.05 soll der als normale wechselplatte erkannt werden. Aber ich find bei samsung nur die 1.03??????
 
so nu hamwirs
also du brauchst die 1.05 dann wird der player als wechseldatenträger angezeigt.
den gibts aber nur auf der taiwanesischen support seite...
http://www.samsung.com/tw/support/p...de=200601&model=YP-K5QB&fileType=UM&language=
die 3 dateien legst du einfach mit nem windows pc in den ordner Data und startest den player 2x Neu dann installiert er das update automatisch
ACHTUNG stelle vorher sicher das mindestens 18 MB auf dem player frei sind weil er sonst das update nicht durchführen Kann.:))

Have Fun
MFG Blinkyrus
 
Weiß jemand, ob es auch mit dem Upgrade File (v.1.12) geht? Müsste dann doch eigentlich noch neuer sein, oder? :noplan:

Wobei ich aber den YP-S3 hier liegen habe... Scheint ja aber überall das gleiche blöde zu sein :mad:
 
jap das is alles quasi die gleiche hardware aber nur ahlt andere driver aber das is bei der serie egal
 
ich hab das gleich problem derzeit ... wie auch schon iMäcker

hab mir alles schon durchgelesen und wollte das so machen, aber ich hab gar keinen ahnung was ich auf der taiwanesischen support seite anklicken soll und automatisch öffnet sich auch nichts... kann mir da jemand helfen, wär nett. Danke
 
Zurück
Oben Unten