Treiber für S510 von Lolgitech für den MAC???

M

MACBasti

Ich habe da mal ne frage.... ich möchte mir die S510 normalerweise holen, da ich aber auf das weiß der Tastatur und die 2 Zusatztasten verzichten kann wollte ich mal fragen ob die Tastatur auch mit der Software von der S530 läuft??? Sie ist nämlich bei uns bei Media Markt im Angebot für 39€! Sie S530 kostet ja 79€!! Kann man die Treiber schon irgendwo downloaden für die S 530???? Wäre super wenn ich darauf ne antwort bekommen könnte....


MFG Sebastian

P.S: Wo kann ich die Treiber dafür laden?
 
Naja, das S510 Set ist ja laut Logitech nicht für den Mac geeignet. Einfach bei den Systemanforderungen nachschauen. Das S530 allerdings laut Logitech nur für den Mac geeignet. Ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass das S510 mit den S530 Treibern funktioniert wenn sie dann endlich mal nachgeliefert werden, denn soweit ich weiß sind noch keine Treiber verfügbar. Am Besten mal in den langen Thread zum S530 schauen. Und wenns Treiber gibt das Set auf Verdacht kaufen und testen obs klappt... ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: hier der Link: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=139280
 
hat inzwischen jemand funktionierende treiber :-(
 
Zurück
Oben Unten