Treiber für S510 von Lolgitech für den MAC???

Diskutiere mit über: Treiber für S510 von Lolgitech für den MAC??? im Peripherie Forum

  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    Ich habe da mal ne frage.... ich möchte mir die S510 normalerweise holen, da ich aber auf das weiß der Tastatur und die 2 Zusatztasten verzichten kann wollte ich mal fragen ob die Tastatur auch mit der Software von der S530 läuft??? Sie ist nämlich bei uns bei Media Markt im Angebot für 39€! Sie S530 kostet ja 79€!! Kann man die Treiber schon irgendwo downloaden für die S 530???? Wäre super wenn ich darauf ne antwort bekommen könnte....


    MFG Sebastian

    P.S: Wo kann ich die Treiber dafür laden?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Naja, das S510 Set ist ja laut Logitech nicht für den Mac geeignet. Einfach bei den Systemanforderungen nachschauen. Das S530 allerdings laut Logitech nur für den Mac geeignet. Ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass das S510 mit den S530 Treibern funktioniert wenn sie dann endlich mal nachgeliefert werden, denn soweit ich weiß sind noch keine Treiber verfügbar. Am Besten mal in den langen Thread zum S530 schauen. Und wenns Treiber gibt das Set auf Verdacht kaufen und testen obs klappt... ;)

    MfG, juniorclub.

    EDIT: hier der Link: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=139280
     
  3. l33tness

    l33tness MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    hat inzwischen jemand funktionierende treiber :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber S510 Lolgitech Forum Datum
Farblaser HP Color LaserJet CM3530 drucken und scannen Peripherie 17.06.2016
Treiber für One by Wacom CTL-471 Peripherie 25.12.2015
HP Drucker F4280; Treiber 4.0.5; OS10.10.5: farbig drucken geht nicht... Peripherie 06.11.2015
Hilfe: Treiber ScanSnap für 10.9 Peripherie 13.01.2015
Alter Treiber - Plextor PX-708UF - TimeMachine? Peripherie 08.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche