Treiber für PC TV-Karten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von TheHolyCamel, 11.10.2005.

  1. TheHolyCamel

    TheHolyCamel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hi!
    Ich hab von nem Kumpel ne TV karte von pinnacle bekommen die in einen pci steckplatz passt. nun gibt es da denke ich keine nativen treiber um das teil unter dem macos zu betreiben. soweit ich mich recht erinnere gibt es doch ne osx software für genau solche probleme. Ich habe nur den namen vergessen.

    die such habe ich über das forum wie über google schon bemüht aber nichts darüber gefunden. wäre fit wenn ihr mir da tips geben könntet wie ich das teil zum laufen bringen könnte und ob es überhaubt sinn macht.
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    schau Dir mal iTV an. Ich habe es schon lange nicht mehr getestet und keine Ahnung, ob es mit Panther oder Tiger noch funktioniert.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen