Treiber für Macally Icekey Tastatur

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Möchte mir eine Macally Icekey Tastatur kaufen. Funktionieren die Laut- Leise- Stumm- und Auswurftaste wirklich wenn man die mitgelieferten Treiber installiert. Oder gibt es da Probleme wie ich leider schon gehört habe. Hat da einer Erfahrung von Euch?
 
Eigentlich wollte ich im Club mal nach ner guten Tastatur fragen, so bi ich auf deinen Beitrag gestossen.

Habe seit etwa 6-8 Monaten eine Macally IceKey Tastatur. Fuktioiert alles einwandfrei, laut leise, Auswurf, etc....
aber meine anfägliche Begeistrerung für das Teil schwindet mit der Zeit, weil die Tasten icht mehr richtig reagieren.
Zuerst half es noch, de Staub uter den Tasten rauszufummeln, inzwischen ist aber das nnnn derart beschädigt, dass ich nicht mehr damit schreiben mag.
Kann also die Tastatur auf lange Sicht nicht empfehlen.

Habe mal Kotakt mit Macally gehabt, die konnten mir nur die Reinigung apreise, kostelos, eischicken und so, aber den nnnn Fehler... da gibts nichts mehr zu machen, neue Tastatur.

Wie lange sollte den eine Tatatur halten ??

Hab bei meinem uralt PC 'ne Epson Tatatur, die ist bestimmt schon 10 Jahre alt, hat 'nen verüftigen Druckpunkt, nicht so schwammig wie Apple Pro, aber die geht nicht mit meinem G4.
 
Orangenheinz schrieb:
Hab bei meinem uralt PC 'ne Epson Tatatur, die ist bestimmt schon 10 Jahre alt, hat 'nen verüftigen Druckpunkt, nicht so schwammig wie Apple Pro, aber die geht nicht mit meinem G4.

PS/2-nach-USB-Adapter?
 
Zurück
Oben Unten