Treiber Für Logitech Webcam

spackback247

spackback247

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

benötige einen Treiber für die Logitech QuickCam Communicate STX Refresh.
Wo bekömme ich dafür einen passenden Treiber ???

Vielen Dank !!!
 
Hallo,

benötige einen Treiber für die Logitech QuickCam Communicate STX Refresh.
Wo bekömme ich dafür einen passenden Treiber ???

Vielen Dank !!!

na dann viel Spass beim Googlen....
Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows 2000 / XP

PS: da hast du aber glück Macam unterstützt deine Kamera :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer für doofe den Treiberlink + wo kopiere ich den hin ???
Habe mir was runtergeladen aber in skype steht keine Kamera angeschlossen.
Ich weiss das diese Kammera mit Osx funktioniert oder soll aber ich checke diese Seite leider nicht!

Vielen Dank
 
Also, falls es um den Macam-Treiber geht:

1. Das Disk-Image hier herunterladen.

2. Doppelklick auf die heruntergeladene Datei, um das Image zu öffnen.

3. Da steht alles beschrieben (einfach das "macam.component"-Symbol auf das "drag component into here!" - Symbol ziehen).

Fertig. Ggf. (Skype) neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macam ist ok, doch Photo Booth erkennt die Logitech Webcam nicht :(
Wer kennt das Problem und die Lösung?

Thx, Michael :cool:
 
Macam ist ok, doch Photo Booth erkennt die Logitech Webcam nicht :(
Wer kennt das Problem und die Lösung?

Thx, Michael :cool:

Ich glaube nicht, dass es da eine Lösung gibt.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
OK jetzt geht es vielen dank schonma wusste nicht das ich diese component datei in quicktime reinkopieren muss.

jetzt hat der kollega meinen sound kommt aber manchmal ein rauschen
durch.
 
maccam-skype

hi ich habe einen emac g4 mit os x 10.4.11 und ich habe maccam installiert um meine logitech quickcam zu nutzen doch skype stellt sich quer...was kann ich tun?
 
@Schandmauel:
Hast Du denn auch die Datei "macam.component" in den richtigen Ordner kopiert und dann den Rechner einmal neu gestartet?
Gruss
der eMac_man
 
re

ja hab ich gemacht...aber wenn ich bei skype unter einstellungen schaue sagt mir skype keine cam angeschlossen...
 
Zurück
Oben Unten