Treiber für Geräte

us31994

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
ja aller Anfang ist schwer, also es läst sich XP auch ohne Servicepack 2 installieren.
Leider konnte ich nicht das Servicepack 2 nachinstallieren weil die Partion nur 5 GB gross war. Da ich keine Möglichkeit fand die Partion zuvergrößern, habe ich den Mini komplett neuinstalliert und die XP Partion auf 9 GB vergrößert und dann alles installiert. Dann habe ich alles was es an Windowsupdate gibt, noch nach installiert. Jetzt habe ich noch das Problem, die MAC_Windowstreiber CD ist installiert, das sich in der Systemsteuerung von XP im Gerätmanager 3 Geräte befinden für die XP keine Treiber hat.
1. PCI Device
2.Unbekannter Gerät
3.USB-HID(Human Interface Device

Wo bekomme ich für diese Geräte Treiber her?
 
1. wird der Treiber für Soundchip sein, k. A. wo de den her kriegst.
2. was haste denn noch angestöpselt?, könnte auch WLan sein.
3. USB Systemtreiber ist immer in XP integriert, muß also ein spezielles Gerät sein, Tastatur?, Maus?

Wenn alles das funktioniert was Du unter XP brauchst kannste die Unbekannten Geräte im Gerätemanager auch deaktivieren, sodaß Du keine Fehlermeldung hast.
 
Hallo,
ich habe den Mac Mini so wie er ist, mit einer USB Tastatur und einer USB Maus, also nicht ausergewöhnliches.
Die Fehler sind auch nicht durch das Laden aller Updates von MS weg zubekommen.
 
Das ist derzeit noch normal, dass einige Devices auftauchen, fuer die kein Treiber da ist. Beim iMac und dem MacBook Pro geht ja beispielsweise die iSight nicht. Was es beim Mini sein kann, weiss ich nicht - aber wenn alles funktioniert, was du brauchst, ignorier die Anzeige in der Systemsteuerung einfach.
 
Zurück
Oben Unten