treiber für epson stylusscan 2000???

Diskutiere mit über: treiber für epson stylusscan 2000??? im Peripherie Forum

  1. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    hi leutz,

    habe zu hause nen epson stylusscan 2000 drucken/scanner in einerm an der airport extreme zu hängen. das drucken klappt unter dem OS X echt wunderbar, aber wie kann ich generell mit diesem drucker/scanner unter OS X auch scannen? muss ja nicht unbedingt über airport gehen, aber wäre schon nicht schlecht.
    habe schon des öffteren auf der epson-site nachgeschaut, ob die bald mal nen treiber für diesen drucken haben, damit ich endlich mal scannen kann.....leider ohne erfolg!
    vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen, wie ich diesen scanner zum scannen bringe ;-)

    also danke schonmal...
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Evtl. hast du mit SANE für MacOSX Erfolg, allerdings wird wahrscheinlich der Scanner nicht erkannt, so daß du die SANE-backends manuell kompilieren müsstest... Keine Ahnung, ob du den Aufwand betreiben willst...

    MfG
    MrFX
     
  3. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    na klar, wieso denn nicht? nen versuch ist es auf jeden fall mal wert. schließlich kauft man sich ja nicht solch ein all-in-one-gerät um nur eine sache davon nutzen zu können!

    danke erstmal an dich....villeicht findet sich ja noch jemand, der noch irgendwelche ideen hat.
     
  4. Overdose21

    Overdose21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    hey jungs, lasst mich mal nicht im stich...irgendeiner von euch hat doch bestimmt noch ne idee!
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Sehe gerade, daß Vuescan den Scanner auch unterstützt... könntest du ja zumindest mal testen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - treiber epson stylusscan Forum Datum
Epson Easy Box LPD Problem Peripherie 27.04.2013
Epson TM-U950 treiber Peripherie 19.06.2011
Treiber für Epson Stylus Photo PX720WD unter 10.6 Peripherie 12.01.2011
Treiber für Scanner Epson 3200 Photo unter Leopard Peripherie 05.03.2008
[Drucker] - welcher Treiber fuer Epson Stylus DX5050 Peripherie 20.03.2007

Diese Seite empfehlen