treiber für benq optical mouse

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Idared, 23.08.2005.

  1. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    wie komme ich nur zu dem?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    hier

    aber wenn ich mir die seite so ansehe, und die tatsache, das man da anscheinend keinen treiber laden kann obwohl da steht es gibt sie zum runterladen würde ich dir empfehlen du lädst dir defekter Link entfernt runter. da solltest du keine probleme mehr mit irgendwelchen fehlenden oder schlecht programmierten treibern für mäuse haben.

    ist zwar shareware aber du kannst es ja ersteinmal ausprobieren und ausserdem ist es jeden €-cent wert
     
  3. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    wenn man manche m's anklickt, kann man eine art universaltreiber herunterladen. hab ich gemacht, aber lässt sich nicht öffnen...???
    das, was du mir geraten hast, kostet etwas, wenn ich mich nicht irre...gibts da nichts umsonst?
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ich weiß nicht genau, aber ich dachte man kann USB Overdrive ersteinmal so benutzen - zumindest so lange bis du 'nen richtigen treiber für deine maus bekommen hast ...
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Du kannst USB Overdrive nur für ein begrenzte Zeit (ich glaube 30 Tage) testen, danach mußt du zahlen.
     
  6. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    tja, das bringt mir nicht viel, meine mouse für dreißig tage...
    habe mal bei benq angefragt wg. techn. problemen...
     

Diese Seite empfehlen