Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan

A

apvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
477
Reaktionspunkte
64
Hallo Zusammen

Habe mit den oben genannten Drucker/Scanner ein Problem. Und zwar, wenn ich etwas nach dem Scannen an den Rechner schicken möchte, funktioniert es nicht. Der Umweg mittels Mail die Datei an mich zu schicken funktioniert. Gibt es für den OfficeJet alternative Treiber, das dies funktioniert.

Apvar

P.S. Hatte den Treiber von HP Deinstalliert und wieder installiert. Bei einem Treiber hat die HP-Software Yosemite erkannt, leicht kurios. Und meinen Rechner kann ich nicht auf Yosemite downgraden, da ein iMac 4K.
 
Da zeigt er korrekt El Capitan, später bei der Installation, das ich Yosemite hätte bei einem Treiber.
 
Zurück
Oben Unten