Treiber Audiowerk2 gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von herrwurlitzer, 12.05.2006.

  1. herrwurlitzer

    herrwurlitzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Hallo liebe Gemeinde,
    seit meiner Systemerneuerung läuft meine Audiowerk2 karte nicht mehr und die Nachfolgefirma von Emagic hat offensichtlich freundlicherweise den Support eingestellt. Jetzt suche ich dringendst einen Treiber für 10.4.ff.
    mfg, herrwurlstein.

    http://www.berlepschquarttet.de
     
  2. Bantam

    Bantam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    15.05.2006
    Audiowerk 2 Treiber

    Hallo Herrwurlitzer,
    ich dachte immer, daß es keinen Audiowerk2-Treiber für MacOsX gibt, deshalb hielt ich mich so lange von einem Umstieg von 9 auf X zurück (auch weils die wunderbare Software Waveburner jetzt nur noch zusammen mit Apples AudioLogic Pro gibt). Beim Herumsuchen im Netz fand ich den Link:

    HTML:
    http://www.helpdrivers.com/aleman/paypal/download.asp?codigo=85124
    Emagic
    AudioWerk Driver 1.0.1
    Mac OS X
    480Kb
    EUR*4.95

    Ob das okay ist, weiß ich nicht, da ich musikalisch weiterhin mit 9 arbeite.

    Übrigens hast Du Deinen Homepage-Link falsch geschrieben: ...quarttet statt quartett
    Grüße
     
  3. mpeg-5

    mpeg-5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2004
    hi,
    hier findest du alle emagic-treiber.
    ftp://ftp.apple.com/emagic/

    geht im finder über apfel-k
    der audiowerktreiber sollte gehen - probiert habe ich es nicht.

    grüße
     
  4. Bantam

    Bantam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    15.05.2006
    apple-emagic-link

    ist oben genannter Treiber, kostet nix und funktioniert bei mir wunderbar. danke für den schnellen Tip.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen