Treiber Audiowerk2 gesucht

H

herrwurlitzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde,
seit meiner Systemerneuerung läuft meine Audiowerk2 karte nicht mehr und die Nachfolgefirma von Emagic hat offensichtlich freundlicherweise den Support eingestellt. Jetzt suche ich dringendst einen Treiber für 10.4.ff.
mfg, herrwurlstein.

http://www.berlepschquarttet.de
 
Audiowerk 2 Treiber

Hallo Herrwurlitzer,
ich dachte immer, daß es keinen Audiowerk2-Treiber für MacOsX gibt, deshalb hielt ich mich so lange von einem Umstieg von 9 auf X zurück (auch weils die wunderbare Software Waveburner jetzt nur noch zusammen mit Apples AudioLogic Pro gibt). Beim Herumsuchen im Netz fand ich den Link:

HTML:
http://www.helpdrivers.com/aleman/paypal/download.asp?codigo=85124
Emagic
AudioWerk Driver 1.0.1
Mac OS X
480Kb
EUR*4.95

Ob das okay ist, weiß ich nicht, da ich musikalisch weiterhin mit 9 arbeite.

Übrigens hast Du Deinen Homepage-Link falsch geschrieben: ...quarttet statt quartett
Grüße
 
hi,
hier findest du alle emagic-treiber.
ftp://ftp.apple.com/emagic/

geht im finder über apfel-k
der audiowerktreiber sollte gehen - probiert habe ich es nicht.

grüße
 
apple-emagic-link

ist oben genannter Treiber, kostet nix und funktioniert bei mir wunderbar. danke für den schnellen Tip.
 
Zurück
Oben Unten