Thüringen Treffen in Gotha?

electrigga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wassn nu mit den Leuten aus Gotha geworden? Existieren die noch? Kann man denn hier nix auffe Beine stellen?
 
Mir würden auf Anhieb mehr einfallen. Kann man sich nicht hier mal treffen?
 
also ich komme aus schmalkalden würde aber auch zu einem treffen in gotha kommen

grüße soon
 
@electrigga

also ich glaub das wäre dann dein part das zu organisieren

grüße
 
Sorry,

ich war ein paar Tage nicht online. Also Ich würde gern mal zu einen Treffwn kommen. Da ich aus Gotha bin, ist für mich nicht weit :)

Stellt sich nur die Frage... Wann und Wo?
 
Hmm. In der Kartoffel vielleicht? Erstmal um sich mal kennen zu lernen....
 
kann mir irgendwer sagen wo gothar ist. (ich habe keine lust stundenlang auf der karte zu suchen)
 
So Location wird die Seemannsstube in der Eisenacher Strasse sein. Terminieren müssen wir nur noch. Aber am schlausten wäre ein Donnerstag.
 
Kartoffel wurde abgewählt :D Wir schaukeln das Kind schon. Es muss aber ein Donnerstag sein :D Soviel steht auch schon fest-
 
ok donnerstag hört sich doch schon mal gut an...solangsam nimmt das in thüringen seinen lauf
 
Ui na jetzt wirds heftig und das alles fast verschlafen na da kann man ja nicht nein sagen lasst mich einfach wissen wann und wo:)

mfg Maik
 
wir haben hier nur ein problem es müßten sich nun auch leute melden die kommen wollen weil wegen 3 leuten lohnt das noch nicht....

Also ich Starte hier einen AUFRUF alle die gerne in Gotha eine MUT machen möchten sollen mal hallo schreien...Damit wir mal einen überblick haben und uns um eine Lokalität sowie einen Datum einigen können

grüße soon
 
Wir versuchen einfach mal am 1. Dezember hier einen in Gotha in der Seemannstube zu machen. Genaueres kommt in ein paar Tagen noch hier dazu.
 
Zurück
Oben Unten