"Trauerränder" bei TV-Out

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dr_Ingo, 21.12.2002.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    396
    0
    19.11.2002
    moin!

    Ich hätte da mal wieder ein problem... ich nutze bei meinem iBook gerne den TV-Ausgang, um DVD´s zu anzuschauen. leider gibt es da immer diese schwarzen streifen links und rechts vom Bild. Kann man die irgendwie wegkriegen? sozusagen das bild zoomen? Bei dosen gibt es dafür das TV-Tool.... leider hat das noch niemand auf Mac umgeschrieben:(

    vorweihnachtlichen gruß!
     
  2. huibuuh

    huibuuh MacUser Mitglied

    6
    0
    04.01.2003
    trauerränder bei meinem powerbook

    ich hab dasselbe problem... würde mich auch interessieren, ob es da unter os x irgendwelche einstellungen gibt, die man ändern kann / muß.
     

Diese Seite empfehlen