Transparentz von Photoshop nach Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von pauschpage.com, 22.07.2005.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Ich habe eine eingescannte Zeichnung in Photoshop - und möchte sie mit Transparenz nach Illustrator bringen.

    Leider krieg ich das nicht hin.

    Welches Dateiformat muss ich nehmen?
    (pdf, bmp, photoshop usw. hab ich schon probiert..)


    DANKE!....
     
  2. Fantômas

    Fantômas Gast

    wenn du mit cs arbeitest, kannst du die .psd-datei direkt in illustrator importieren. die transparenz bleibt erhalten.
    die .psd-datei muss dafür natürlich transparente bereiche haben...

    bei älteren versionen (ps 7 & illu 10) bin ich mir nicht 100% sicher, ob das schon funktionierte

    gruss
    ollo
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    SRY für OT:

    Hab mir mal deine Seite angeschaut, du musst da ja wirklich viel Zeit reinstecken. Wollt dich fragen ob wir uns per IM mal so unterhalten könnten, hast ja fast die gleichen Interessen wie ich und gleich alt bist du auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Transparentz Photoshop nach
  1. miniwaxbuster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.121
  2. Tisy1985
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.275
  3. cyqu_rayte
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    876
  4. Tibor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.149
  5. philadou
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.226