Transparenter Hintergrund in Motion

Jhonny Jumper

Jhonny Jumper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hab eine Frage

Und zwar hab ich in Motion Balken animiert, der Hintergrund soll nun aber transparent dargestellt werden hab es mehrmal versucht klappt aber irgendwie nicht. Gibt es da einen bestimmten Trick wie das klappen könnte?
Würd mich über Hilfe freuen

Mfg. Chris
 
APFEL-J -> bei den Projekteinstellungen "Hintergrund" auf 0% stellen.

Dann bei dem Export den Codec "Animation" mit "Über 16.7 Mill. Farben" verwenden, alle anderen Codecs haben keinen Alphachannel.

Oder Du ziehst das *.motn File direkt in Final Cut, dann musst Du nicht rendern.

Frank
 
super danke hat geklappt warum verkaufste Motion? Net zufrieden damit?
 
Das Tool ist super, ich liebe es. Habe aber 2 Lizenzen und brauch nur eine.

Frank
 
Zurück
Oben Unten