Transmit löscht komplettes Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von chrizdee, 04.11.2005.

  1. chrizdee

    chrizdee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    So nachdem das Problem jetzt wiederholt aufgetreten ist, poste ich das mal hier rein...

    Ich verwende als FTP-Client Transmit und eigentlich klappt soweit alles wunderbar bis auf folgendes: Wenn ich eine komplette Website mit mehreren Ordnern hochlade, dann kommt es gelegentlich vor, dass der Upload-Vorgang irgendwann abgebrochen wird und der komplette "Root-Ordner" auf dem Webserver leer ist obwohl schon 100te von Files hochgeladen wurden. Also irgendwas läuft da komplett schief und so langsam fängt die Sache an zu nerven, denn ich muss ja anschließend die komplette Site erneut hochladen.

    Glücklicherweise hab ich SSH-Zugang auf dem Server und so kann ich vor solchen globalen Upload-Aktionen immer einen Sicherung der Page via "cp -r" machen.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und ob alle Versionen von Transmit von diesem Bug betroffen sind oder nur meine (Version 3.2)?
     
Die Seite wird geladen...