Transmit 3.2 - Nur Wie ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bob the bag, 21.06.2005.

  1. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    soo...hab jetzt mittels der suchfunktion versucht was rauszufinden....vergebens.

    hab mich mit der materie bisher noch nie befasst - aber nun wirds wohl mal zeit.

    hab mich für Transit 3.2 entschieden da ich zur zeit noch mit OS 10.2.0 arbeite und updates nicht mehr möglich sind (wird sich aber alles bald ändern).

    kann mir jemand vielleicht mal kurz erklären wie ich das ding nun nutzen kann ? vielleicht gibts hier im forum ja auch schon beiträge dazu - über den link freu´ ich mich natürlich auch.

    was muss ich zum beispiel bei server,initial path und port eingeben ? wie geht man dann weiter vor ?

    vielen dank schonmal im voraus !
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Server: Dein Server, bei mir people-ftp.freenet.de
    Username ist klar und Passwort auch. :D
    Port für ftp ist 21, wird vom Programm selber eingestellt.
    initial Path brauchste nur wenn Du nicht den Standardpfad / hast. Bei einem bekannten ist das der Unterordner html wo die Webseite liegt.
    Mehr gibts nicht, der Server ist wichtig mit Login und Passwort.
     
  3. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    danke !
     
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Je nach Hoster/Provider kannst Du übrigens beim Übertragen noch auswählen ob FTP, FTP mit SSL, SFTP oder TLS beim Typ (type).

    Danach kannst Du so eine Verbindung als Favorit speichern!

    Your Stuff - Deine Daten/Dateien
    Their Stuff - Daten/Dateien der Gegenstelle, d.h. Deines Hosters/Providers

    Viele Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen