Transmit 3.02: Upload klappt nicht - Status "stalled"

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin,
seit einiger Zeit arbeite ich mit Transmit, einem FTP-Tool von panic.com. Soweit alles gut, aber seit Tiger kommt es beim Upload zu Problemen. Was früher (Panther) problemlos klappte, Files uploaden, klappt jetzt nicht mehr, stattdessen bekomme ich "Status: Stalled" (to stall: abwürgen, blockieren).

Wie soll ich das denn verstehen? Mein Verdacht, es könne am Server liegen, hat sich nicht bewahrheitet, mit anderen FTP-Tools klappt der Zugriff problemlos.

Jemand ne Idee, warum Transmit diese Mucken macht?

Mille grazie!
Der Jan
 
ich hab noch Transmit 2.6.2 und keine Probleme.
 
Auch Probleme.
Bin umgestiegen auf Cyberduck.
 
Ich hatte die gleichen Probleme und hab an Panic geschrieben. Leider hatte der Support dort keine Lösung. Jetzt mach ich's mit Fetch.
 
...seit eh und je dieselben probleme. habe mich irgendwo daran gewöhnt und unternehme im zweifelsfall einen zweiten anlauf 8-(
 
Transmit 3.2 -> keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten