Transmission, welcher Port?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dasich, 07.10.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo Leute,

    Habe mich heute mal mit Transmission beschäftigen wollen und irgendwie mach das Proggie nichts. Welchen Port muss ich aufmachen, damit der Programm Kontakt, wohin auch immer, bekommt?

    Von Haus aus ist der 9090 offen, aber da passiert trotzdem nichts.



    Da ich eine solche Frage noch nie stellte, weiß ich nicht, inwiefern ein solches programm hier besprochen werden darf. Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, bitte ich um Entschuldigung und zügige Löschung des Threads.

    Danke


    Frank T.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Jo, laut Regeln dürfen wir hier nicht über dieses Programm "reden"
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Meldest Dus bitte?

    Danke und sry.

    Frank T.
     
  4. phrants

    phrants MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.03.2005
  5. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Lieber nicht antworten, ist nicht regelkonform. Aber Du könnstes den Thread mal bitte bei den Mods melden, damit die ihn wegmachen können.


    Danke Dir trotzdem.


    Frank T.
     
  6. de_daniel

    de_daniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Ich kann zwar verstehen, dass das Forum nicht mit dieser Art von Programmen in Verbindung gebracht werden möchte, aber illegal sind sie nicht, oder?

    Ich z.B. lade damit Linux-Distributionen...
     
  7. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Nein, illegal ist es nicht. Aber das Thema ist hier nicht gerne gesehen. Hab dazu vor 2 Tagen selber einen Thread aufgemacht, am nächsten Tag war er weg...
     
  8. tan

    tan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Router? ja / nein ?
    -Port frei? ja / nein?

    edit: wenn ich das richtig verstanden haben handelt es sich um ein bitTorrent Programm, wenn ja; warum sollte man dann nicht darüber reden dürfen? oO
    raff ich nicht
     
  9. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Könnt ruhig drüber reden, laut Forenregeln ist selbt eine Diskussion über Safari nicht erlaubt. ;)
     
  10. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.02.2002
    Das verstehe ich auch grade nicht? Also klar, BT KANN man dazu benutzen illegale Sachen zu laden. Aber ich kann mit Toast auch meine Final Cut Pro DVDs Brennen und jemandem geben. Sind deswegen Threads über Toast oder DVD-Rohlinge illegal? Oder gar über Final Cut Pro, weil man das ja Kopieren kann? Ohh und der Apache Webserver das Teufelzeug, wir direkt beim Mac OS X mitgeliefert!!!

    Wundert sich der Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen