Traktor Dj Studio 3 + MacBook Pro

catvarlog

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
Laut Native Instruments soll Traktor 3 nicht auf den neuen Intel Macs laufen bzw. wird es so auf der Website erläutert.

Ich habe das nach einem Wechsel auf ein MBP 2.16 getestet und musste festellen: Es funktioniert doch (anscheinend).

Was ist jetzt das Problem von NI? Benutzt noch jemand Traktor auf Intel Macs? Habt Ihr dabei Probleme? Gibt es Bugs, die nicht offensichtlich sind?
 
Bei mir läuft die Finalscratch Box nicht in der Emulation.... Es ist auch sehr Buggy wenn du es wie Rosetta laufen lässt.

Oktober soll die Intel Version erscheinen.
 
Soweit ich weiss: keine.

NI hat es halt bis heute nicht geschafft ihre Produkte nativ auf die Intel Macs umzustellen,
das ist alles (und das ist ganz schön viel) ;)
 
society schrieb:
Es ist auch sehr Buggy wenn du es wie Rosetta laufen lässt.


Welche Bugs sind dir so über den Weg gelaufen?
 
entscheidender bug wird wohl finalscratch amp sein ;)
traktor in rosetta laufen zu lassen geht bei mir auch... und bugs gibt es soweit keine... ausser dass die cpu auslastung enorm hoch ist... und das für 2 mp3s :D

möchte nicht wissen, falls der scratch amp gehen würde, wie sich das in einem 30 grad aufgeheizten club verhält.
 
Also ich lasse ja mein Finalscratch unter BootCamp Windows laufen *G* und das hat sogar im wärmsten lautesten und geilsten Club (Audiopixel-club.de) ausgehalten
 
Zurück
Oben Unten