Traktor Dj Studio 3 + MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von catvarlog, 13.09.2006.

  1. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Laut Native Instruments soll Traktor 3 nicht auf den neuen Intel Macs laufen bzw. wird es so auf der Website erläutert.

    Ich habe das nach einem Wechsel auf ein MBP 2.16 getestet und musste festellen: Es funktioniert doch (anscheinend).

    Was ist jetzt das Problem von NI? Benutzt noch jemand Traktor auf Intel Macs? Habt Ihr dabei Probleme? Gibt es Bugs, die nicht offensichtlich sind?
     
  2. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Bei mir läuft die Finalscratch Box nicht in der Emulation.... Es ist auch sehr Buggy wenn du es wie Rosetta laufen lässt.

    Oktober soll die Intel Version erscheinen.
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Soweit ich weiss: keine.

    NI hat es halt bis heute nicht geschafft ihre Produkte nativ auf die Intel Macs umzustellen,
    das ist alles (und das ist ganz schön viel) ;)
     
  4. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005

    Welche Bugs sind dir so über den Weg gelaufen?
     
  5. erikk

    erikk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    entscheidender bug wird wohl finalscratch amp sein ;)
    traktor in rosetta laufen zu lassen geht bei mir auch... und bugs gibt es soweit keine... ausser dass die cpu auslastung enorm hoch ist... und das für 2 mp3s :D

    möchte nicht wissen, falls der scratch amp gehen würde, wie sich das in einem 30 grad aufgeheizten club verhält.
     
  6. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Also ich lasse ja mein Finalscratch unter BootCamp Windows laufen *G* und das hat sogar im wärmsten lautesten und geilsten Club (Audiopixel-club.de) ausgehalten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Traktor Studio MacBook
  1. nicolas-eric
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.084
    nicolas-eric
    29.08.2014
  2. forklift
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
    forklift
    06.04.2012
  3. metallex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
    metallex
    18.12.2006
  4. Stussy-23
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.479
    CubicTom
    16.06.2007