Trainingsprogramm am Mac?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

bin ein kleiner Statistik Freak der zwar nicht viel Sport macht aber wenn dann genau wissen will wann, wo, ...

Am PC und PDA habe ich bisher die MySportTraining Programme genutzt. Da ich mich auf absehbare Zeit aber sowohl vom PC als auch vom PDA trennen werde bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative.

MySportTraining ist eigendlich ein sehr umfangreiches und flexibles Tool
- Sportart auswählen (laufen, radfahren, ...)
- eigene Sportarten anlegen
- Zeit / Distanz des Trainings
- Verschiedene Möglichkeiten für Kraftsport (Sätze / Wiederholungen / Gewicht)
- Eingabe des aktuellen Körpergewichts
- Eingabe der Verfassung und der Trainingsintensität

Aus dem ganzen Kram kann das Programm dann nette Statistiken und Grafiken erstellen
- wann und wie oft trainiert
- welche Strecken wurden zurückgelegt
- hat man sich verbessert / verschlechtert
...

Wäre toll wenns sowas auch am Mac geben würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Ausdauersportarten - besonders wenn Du einen Polar Pulsmesser benutzt - gibt es iSMARTrain. Hieß früher TrainingLog.
Sonst gibts noch
Pro Trainer
Fitness Diary
Personal Training Workstation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke werd mir die Tools mal anschauen
 
Zurück
Oben Unten