Trainingsansicht ändern unter Watch OS10 komplett weg?

C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Traingsansicht bei diversen Trainings aktualisieren. Also zum Beispiel die Reihenfolge der Ansicht. Dies ging seit Watch OS9 nur noch auf der Uhr. Wenn ich die drei Punkte rechts oben bei einem Training drücke, kommt nur noch Training starten/senden/löschen. Auch ein neues Training erstellen bringt mir nur eine Standardansicht. Habt Ihr das schon ausprobiert und kennt einen Weg, die Ansichten weiter zu aktualisieren? BTW. auf IOS 17 auf dem iPhone finde ich auch nichts.

Danke vorab!
 
Wenn ich bei der Trainingsauswahl auf der Uhr auf die drei Punkte drücke, kommen vorgeschlagene Trainings und ganz unten „Einstellungen“. Dort ganz oben dann „Trainingsansichten“ und dort dann über den Stift unter Messwerte kann ich die Reihenfolge ändern. Das war aber, wie du schon geschrieben hast, auch unter iOS9 so. Wie du in das Menü „starten/senden/löschen“ kommst, konnte ich leider nicht nachvollziehen.
 
Wenn ich bei der Trainingsauswahl auf der Uhr auf die drei Punkte drücke, kommen vorgeschlagene Trainings und ganz unten „Einstellungen“. Dort ganz oben dann „Trainingsansichten“ und dort dann über den Stift unter Messwerte kann ich die Reihenfolge ändern. Das war aber, wie du schon geschrieben hast, auch unter iOS9 so. Wie du in das Menü „starten/senden/löschen“ kommst, konnte ich leider nicht nachvollziehen.
Super. Das habe ich entdeckt. Vielen Dank. Mein Gott, sehr versteckt die Funktion!
 
Stimmt. Komplizierter könnte man es fast nicht verstecken.
 
Zurück
Oben Unten