Train Simulator

F

flieger

Hi,

ich habe kürzlich gelesen, dass es auch eine Mac-Version vom Microsoft Trainsimulator geben soll; möglicherweise aber nur in Englisch, was aber egal wäre.

Hat jemand davon ebenfalls schon was gehört oder kennt jemand sogar Bezugsquellen?

Gruß

flieger
 
Nichts von gehört... aber versuchs doch mal hiermit. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Programm ist nett, aber nicht mit dem Trainsim von MS zu vergleichen. Nu ja, dennoch vielen Dank für deinen Tipp. Vielleicht ist er für weitere Interessenten nützlich.

Gruß

flieger
 
Naja, ich hatte den TränenSImulator am PC, fand den aber wirklich nicht so toll, eigentlich sogar langweilig, denn die Grafik fand ich eher schlecht, und dann waren noch nichtmal Personen abgebildet. Auch hätte ich mir einen Modus für "Fahr mal selber"-Gäste gewunschen, die einfach nur den Zug von innen erkunden wollen. Aber mehr als eine lausige Ansicht gabs ja nicht von innen,... so gesehen, ich vermisse das Zeug nicht wirklich. Da fahre ich lieber selber mit dem Zug ;)
 
Zurück
Oben Unten