Train Simulator

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von flieger, 27.12.2003.

  1. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Hi,

    ich habe kürzlich gelesen, dass es auch eine Mac-Version vom Microsoft Trainsimulator geben soll; möglicherweise aber nur in Englisch, was aber egal wäre.

    Hat jemand davon ebenfalls schon was gehört oder kennt jemand sogar Bezugsquellen?

    Gruß

    flieger
     
  2. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Nichts von gehört... aber versuchs doch mal hiermit. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Das Programm ist nett, aber nicht mit dem Trainsim von MS zu vergleichen. Nu ja, dennoch vielen Dank für deinen Tipp. Vielleicht ist er für weitere Interessenten nützlich.

    Gruß

    flieger
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Naja, ich hatte den TränenSImulator am PC, fand den aber wirklich nicht so toll, eigentlich sogar langweilig, denn die Grafik fand ich eher schlecht, und dann waren noch nichtmal Personen abgebildet. Auch hätte ich mir einen Modus für "Fahr mal selber"-Gäste gewunschen, die einfach nur den Zug von innen erkunden wollen. Aber mehr als eine lausige Ansicht gabs ja nicht von innen,... so gesehen, ich vermisse das Zeug nicht wirklich. Da fahre ich lieber selber mit dem Zug ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Train Simulator
  1. redpluriel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.835
  2. kaiserwasser
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.479
  3. LocDog
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.063
  4. Paddy1282
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.775
  5. iTony
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.461

Diese Seite empfehlen