Traffic Widged gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Markus303, 23.09.2006.

  1. Markus303

    Markus303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hallo !!!

    ich habe leider nur eine "Flat" mit 5gig Trafficbeschränkung. Alles was drüber liegt müsste ich bezahlen. Auf meinen PC hatte ich da immer von der Telekom son kleines Programm, was mir den Traffic angezeigt hat.

    Gibts sowas als Widged ??
    Falls nicht wäre ich über ein normales Programm auch zufrieden ;)
     
  2. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    28.08.2006
    der widget heißt istat pro und zeigt dir alle infos an die du eingestellt hast. unter andrem auch ip und traffic. gibts auch nen der netstat heißt..

    [DLMURL]http://www.islayer.com[/DLMURL]

    lg
     
  3. Markus303

    Markus303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Danke für den Tip, dass ist ne gute Übersicht über den Rechner.

    Aber leider nicht ganz das was ich gesucht habe.
    Das Prog zeigt mir meinen derzeitigen Up/downloadstatus an.
    Ich brauche etwas, was mir montalich anzeigt/speichert wie viel Traffic ich schon hatte, damit ich nicht über die 5 gig komme.
     
  4. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    sowas suche ich auch. Gibts keinen Mac Freeware DUmeter Klon?
     
  5. grisu901

    grisu901 Banned

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2006
    :noplan:

    Ich hab istat nano und wenn man da die 'Registerkarte' Network anwählt, bekommt man auch das Up- / Downloadvolumen seit dem letzten Reboot. Sollte eigentlich auch beim grossen Bruder gehen.
     
  6. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    HIER gibt es auch eine Monatsübersicht dazu.
     
  7. DeadMan

    DeadMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hi
    Sowas würd ich auch suchen,einen einfachen Zähler (Up,Down,Gesamt)den man am Stichtag auf null stellen kann und sich nicht löscht bei einen Neustart.
    Vielleicht kann ja jemand so ein Widget machen?Ich kanns leider nicht
    Wünsch noch ein schönes Wochenende
    Chris

    Edit:Danke @macwuff das sieht gut aus:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
  8. kBasti

    kBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    28.08.2006
    das problem hier ist nur dass er den ethernet traffic protkolliert, wenn du also einen film oder ähnliches von einem rechner auf den andren ziehst wird das auch mitgerechnet.

    eig. hat doch jeder provider ne onlineabruffunktion des trafficstandes ?
     
  9. definger

    definger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.03.2006
    nach Surplusmeter suchen.

    imho das beste programm dafür, leider kein widget... zeigt aber alles an und nicht nur für die session sondern insgesamt,
    kann man auch monatslimit einstellen dann sieht man genau wieviel man noch hat usw..
     
  10. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Bin momentan auch noch auf der Suche nach sowas...

    Ein Feature, das ich dabei dringend benötige, ist, dass man den Traffic an eine bestimmte IP-Range ignorieren kann, z.b. 192.168.x.x, damit der interne Netzwerktraffic nicht mitgezählt wird. Surplus Meters kann das leider nicht, obwohl es sonst ein tolles Programm ist.

    Hat einer ne Idee..? :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Traffic Widged gesucht
  1. maddiiiin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    208
    SwissBigTwin
    27.10.2016
  2. Volker Bauer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222
    Nicolas1965
    10.10.2016
  3. iKiel
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    821
    yardo
    02.10.2016
  4. bikkuri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    147
    bikkuri
    07.08.2016
  5. Sir Hannes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    136
    Sir Hannes
    25.07.2016