Traffic-Protokoll sortiert nach Ports (80, 25, 110, 21, usw.)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Malte835, 13.05.2006.

  1. Malte835

    Malte835 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Hallo,

    mein Surf-Verhalten möchte ich untersuchen und mir ggf. für unterwegs eine UMTS-Karte mit einem kleinen bezahlbaren Tarif anschaffen. Für den optimalen Betrieb würde ich mein Verhalten gerne kennen.

    Gibt es ein Programm, dass den Traffic nach Ports sortiert? Würde gerne wissen, wieviel ich jeweils über die einzelnen "Kanäle" up- bzw. downloade und wie mein Verbrauch in den einzelnen Bereichen ist. Bei der Suche im Forum fand ich leider kein entsprechendes Tool. Vielleicht habe ich es nur übersehen und es reicht ein einfacher Link oder es hat darüber noch keiner eine Zeile geschrieben (was ich mir schwer vorstellen kann).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen