Traffic-Protokoll sortiert nach Ports (80, 25, 110, 21, usw.)

M

Malte835

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Surf-Verhalten möchte ich untersuchen und mir ggf. für unterwegs eine UMTS-Karte mit einem kleinen bezahlbaren Tarif anschaffen. Für den optimalen Betrieb würde ich mein Verhalten gerne kennen.

Gibt es ein Programm, dass den Traffic nach Ports sortiert? Würde gerne wissen, wieviel ich jeweils über die einzelnen "Kanäle" up- bzw. downloade und wie mein Verbrauch in den einzelnen Bereichen ist. Bei der Suche im Forum fand ich leider kein entsprechendes Tool. Vielleicht habe ich es nur übersehen und es reicht ein einfacher Link oder es hat darüber noch keiner eine Zeile geschrieben (was ich mir schwer vorstellen kann).
 
Zurück
Oben Unten