Tracks setzen in Garage

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von kimothi, 24.10.2004.

  1. kimothi

    kimothi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2004
    Hallo,
    ich habe seit heute ein Interface und ein gutes Mikro und nehme meine eigenen Sachen auf - vorerst mit Garage. Kann man nach einer Session noch Tracks einsetzen, das ganze dann in iTunes exportieren und anschließend brennen?
    Oder muß ne andere Software her?
    Gruß k.
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Hi Kimothi,

    schau doch mal i.d.Garage hilfe nach unter was Du Garage abspeichern musst um i.d.Genuss von aufnahmen zum spaetern Zeitpunkt zu kommen.
    Falls die Hilfe ein STichwortverzechniss hat ,bist Du dort am schnellsten zu Stelle

    Es hat zwar bei mir mit Cubase(vom aufbau her ein sehr artverwandes Prg.) aber jetzt kann ich alle Stuecke auch bearbetien weiterfuehren ,Resamplen und ect.

    gruß maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen