Tracks aus itunes musik ordner löschen.

Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich möchte einige wiedergabenlisten aus itunes löschen. dabei handelt es sich um sampler mit verschiedenen inerpreten.
wie kann ich es so löschen, daß diese tracks komplett as dem itunes musik ordner entfernt sind?
bei mir taucht in dem ordner leider nicht die gesamte wiedergabeliste auf, sondern nur die einzelnen interpreten. muß ich diese jetzt manuell löschen, oder geht das auch komplett?
 
Du musst in iTunes (nicht im iTunes-Ordner im Finder!) die Wiedergabeliste auswählen. Jetzt markierst du darin alle Lieder (Apfel-A) und drückst ALT-Rückschrittaste. Dann kommt nur noch eine Warnung, die du bestätigen musst.
 
Jawoll!!
Vielen Dank. Hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten