Trackpad Problem: klickt doppelt

busa85

busa85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
21
Ich habe bei meinem fast zweijährigen weißen MacBook ein kleines Problem seit ca. 2 Wochen. Wenn ich das Trackpad als Maus benutze und etwas anklicke passiert es sehr oft, dass dieser Klick vom Mac als Doppelklick interpretiert wird. Ein Beispiel: ich habe mehrere Tabs im neuen Safari 4 offen und möchte eins davon anklicken. Der Klick wird als Doppelklick wahrgenommen (obwohl das nicht meine Absicht ist) und Safari verschwindet ins Dock. Klar, soll es ja auch bei einem Doppelklick in die obere Leiste. Weiß jemand woran das liegen kann? Ist mein Trackpad vielleicht verschmutzt oder abgenutzt?
 
systemeinstellungen/trackpad/haken bei fehlerhafte eingaben ignorieren rein.
 
war schon drin :(
 
Nimm mal den Haken raus und mach ihn wieder rein. Wenn das nichts bringt. Haken raus. Neustart. Haken rein. :D Wenn das nichts bringt: Keine Ahnung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: busa85
Zurück
Oben Unten