Trackpad kaputt.. oder so^^

no_name

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander :D
Ich habe mal eine Frage.. falls die selbe schon einmal gestellt wurde entschuldige ich mich, ich habe jedenfalls keine gefunden die zu meinem Problem gepasst hat.
Also fang ich mal an: mit meinem Macbook Pro (von 2011) stimmt etwas nicht. Das Trackpad funktioniert irgendwie nicht so wie es sollte. Wenn ich versuche etwas anzuklicken reagiert es einfach nicht. Wenn ich im Internet bin markiert es einfach alles orange und scrollt runter. Außerdem sieht es so aus als wäre es reingedrückt, ich bin mir aber nicht sicher. Den Hardware Test habe ich auch schon versucht auszuführen, hab ich aber irgendwie nicht hinbekommen. :noplan:
Ich hoffe mir kann hier einer helfen :)
Ps. Ich bin neu hier also hoff ich mal ich poste das hier richtig^^
 
Presst ein aufgequollener Akku gegen das Trackpad?
 
Kann ich leider heute nicht gucken weil mir der Schraubendreher dazu fehlt. Könnte ich morgen gucken :)
 
Schon mal eine USB-Maus angeschlossen? Dann alles in Ordnung?
 
Ach genau das hatte ich völlig vergessen zu erwähnen: die wird irgendwie gar nicht erst erkannt und meine Schwester meint man müsste das umstellen?
Und schön wie schnell man hier Antworten bekommt :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die USB-Maus müsste immer gehen. Bist Du Dir sicher das Du ein Hardware- und kein Softwareproblem hast ?
 
Da bin ich mir gerade auch nicht wirklich sicher, weil ich jetzt zwar ne Maus anschließen konnte, es hat aber trotzdem solche Probleme gemacht.. Woran könnte das jetzt wieder liegen? :confused:
 
Hast du schonmal einen zweiten Benutzer-Account angelegt und geguckt, ob die Probleme dort dieselben sind?
Wenn nicht, dann ist es definitiv ein Einstellungs/Softwareproblem deines Benutzers...
 
Zurück
Oben Unten