trackpad geht nicht mit wireless system

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
trackpad geht nicht mehr

hi,
kann mir bitte jemand schnell helfen,
mein neues ibook hat auch noch eine hd angeschlossen an dem ich ein altes 10.4.2 vom imac draufgeklont habe. dort hatte ich eine wireless mouse. wenn ich nun von der externen platte boote geht das trackpad nicht, nur ich kann leider osx nicht so gut mit den tastenbefehlen bedienen dass ich in die sys.prefs reinkommen würde und da die mouse einstell. ändern könnte.
gibt es noch einen anderen weg, oder welche tastenkombies bräuchte ich um per tastatur in die mouse prefs reinzukommen?

andere frage: welche preferences muss ich von meinem alten sytem in das neue ibook 10.4.2 system in die prefs rüberkopieren, damit die netzwerkeinst. vom alten übernommen werden? hab leider die daten nicht auf dem zettel.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten