Trackpad funzt nicht mehr richtig!

gipsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab ein problem mit meinem trackpad auf meinem pismo. hab schon länger zwischendurch eine funkmaus von logitech am usb angeschlossen. hab den treiber mal installiert, aber wieder runtergeschmissen.

so, seit kurzem will das trackpad nicht mehr richtig. scrollen kann ich mit dem zeiger noch, aber ich kann nicht mehr mit tippen programme öffnen und unter systemeinstellungen bei maus & tastatur zeigt er bei nicht angeschlossener maus den reiter trackpad nicht mehr an :eek:(

Hat jemand ne ahnung was ich machen kann? Ach ja, system ist 10.3.7 und pm reset hab ich auch schon gemacht.
 
das problem habe ich auch ...mal funktioniert das trackpad, mal wieder nicht!

ich wüsste auch sehr gerne woran das liegen könnte!?!

mic
 
Immernoch keiner nen plan?
 
Zurück
Oben Unten