Trackpad funktioniert nicht richtig

W

WernerBremen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Bei dem Trackpad meines MacBook Pro (2015) funktioniert die Klickfunktion nicht mehr. Ich habe das Gerät einfach zu geklappt und nach ein paar Stunden wieder geöffnet. Weder der normale Klick noch die Forcetouch-Funktion funktionieren. Gestensteuerung und Bewegungen am Trackpad sind ganz normal möglich.


Kann es sein dass ich aus Versehen einen Short-Cut betätigt habe?

Vielen Dank im voraus.
 
Starte den Rechner mal neu. Vielleicht erledigt sich damit das Problem.
 
Schau doch mal in den Systemeinstellungen unter trackpad nach, was da genau drin steht. Alternativ einfach mal einen Neustart des Systems...
 
Hi

ansonsten einen SMC-Reset machen

Gruß yew
 
Hat erst mit dem SMC-Reset funktioniert, danke
 
Hi

gut, dass es geklappt hat

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten