Trackpad bei Windows "kontrollieren"

Diskutiere mit über: Trackpad bei Windows "kontrollieren" im Windows auf dem Mac Forum

  1. Thurni

    Thurni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2007
    Hallo,

    ich habe durch BootCamp auf meinem MacBook Windows installiert.

    Ich habe nur noch Probleme mit dem Trackpad.
    Ich möchte gerne dass ich wenn ich auf das Trackpad tippe einen Linksklick ausführe, wenn ich mit 2 Fingern tippe einen rechtsklick mache und dass ich mit 2 Finger scrollen kann.

    Gibt es ein prog. für windows das dass schafft?

    danke

    Thurni
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Das funktioniert bei BootCamp (vorerst) leider nicht. IMO gibt es auch keine Programme/ Treiber dafür :(
     
  3. Thurni

    Thurni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2007
    :confused: :eek: .... das ist aber schade ... und gibts ein ein prog. das wenigstens 1 von den 3en kann ... ?

    danke

    Thurni
     
  4. Darkwing Duck

    Darkwing Duck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2007
    Scrollen müsste gehen, wenn du die Treiber von Apple korrekt installiert hast. Klicken durch Tippen geht wohl leider noch nicht. Hoffen wir mal auf die nächste Bootcamp-Version.
    Hast du XP installiert oder konntest du auch Vista nicht widerstehen? :)
     
  5. Thurni

    Thurni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2007
    HI,

    ich habe XP installiert ... rein wegen ein paar games!

    Thurni
     
  6. Darkwing Duck

    Darkwing Duck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2007
    Wenn es nur wegen Spielen ist, kann dir das Trackpad doch egal sein :D

    Nee, im Ernst: Hast du denn die Treiber-CD, die der Bootcamp Assistent unter OS X dir gebrannt haben sollte, installiert? Wenn das korrekt abgelaufen ist, müsstest du zumindest die Zwei-Finger-Erkennung für Scrollen und Rechtsklick mit der Taste haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche