Trackmarken in mp3-files

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Frage, kann ich in einem mp3-Stück Trackmarken setzen, so dass ich diese später im CD-Player oder im Rahmen einer Multimediapräsentation anspringen kann? Wenn ja, mit welchem Programm macht ihr die?

Hintergrund: ich hab eine Multimediapräsentation in der mp3-files eingebunden sind. Fragestellung ist, ob ich Trackmarken setzen kann, so dass ich diese Marken anspringen kann.

Manfred
 
Mehrspur-Audio-Editor zum Aufnehmen, Abspielen und Bearbeiten von Audiodateien der Formate WAV, MP3 oder Ogg Vorbis. Die Töne können auf einer unbegrenzten Zahl Spuren geschnitten, kopiert oder mit hunderten von Effekten versehen werden. Audacity verfügt über zahlreiche Werkzeuge um Lautstärken zu verändern oder mit wenigen Handgriffen Idealpegel einzustellen.
Audacity 1.2.2 - Version für Linux (2.60MB)

[URL=http://audacity.sourceforge.net/latest/audacity-macosx.php/audacity-macosx.dmg]Version für Mac OS X 10.1 oder höher (3.00MB)
[/URL]


//

das ist auch interessant; allerdings nur für aac-dateien!

Chapter-Tool Me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten