tracking tools gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von gardenexpie, 02.05.2006.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    hallo zusammen,

    kennt jemand gute und kostenlose tracking tools. schön wäre es auch wenn ein anleitung etc. auf deutsche vorhanden ist.

    gruß;-)
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Ich schätze mal, dass Du eine ordentliche Antwort erhalten würdest, wenn Du mal beschreiben würdest, was Du genau unter "tracking tool" verstehst.

    So könnte zumindest ich nichts damit anfangen - zumal unter Web-Programmierung eher Fragen zur Programmierung gestellt werden sollten und nicht nach Programmen.
     
  3. simhar

    simhar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    motion tracking?

    da versuch mal an eine personal learning edition von icarus zu kommen; vielleicht funktioniert ja auch voodoo mit bootcamp

    gruß
     
  4. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    wie master_p schon sagte: tracking wofür?
    unter Web-Programmierung könnte mir sowas hier einfallen
    http://www.statcounter.com/
    aber Du musst schon sagen was Du genau suchst ;)
     
  5. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    schau dir mal www.google.com/analytics an. Ist gratis und imho recht ordentlich. wird anhand weniger Zeilen HTML/JS in die Seite eingebaut.

    so long, joedelord
     
Die Seite wird geladen...