tracking tools gesucht

G

gardenexpie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

kennt jemand gute und kostenlose tracking tools. schön wäre es auch wenn ein anleitung etc. auf deutsche vorhanden ist.

gruß;-)
 
Ich schätze mal, dass Du eine ordentliche Antwort erhalten würdest, wenn Du mal beschreiben würdest, was Du genau unter "tracking tool" verstehst.

So könnte zumindest ich nichts damit anfangen - zumal unter Web-Programmierung eher Fragen zur Programmierung gestellt werden sollten und nicht nach Programmen.
 
motion tracking?

da versuch mal an eine personal learning edition von icarus zu kommen; vielleicht funktioniert ja auch voodoo mit bootcamp

gruß
 
wie master_p schon sagte: tracking wofür?
unter Web-Programmierung könnte mir sowas hier einfallen
http://www.statcounter.com/
aber Du musst schon sagen was Du genau suchst ;)
 
schau dir mal www.google.com/analytics an. Ist gratis und imho recht ordentlich. wird anhand weniger Zeilen HTML/JS in die Seite eingebaut.

so long, joedelord
 
Zurück
Oben Unten