Tracking System down

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Kovu, 19.09.2006.

  1. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Das Tracking System von Apple (wollte schauen wo men iMac ist) ist seit heute Morgen 7Uhr komplett down - also schon min. über 3h.

    Darf man in Kombination mit der Meldung, dass alle MacBook Liefertermine verschoben wurden, Schlussfolgerungen ziehen?
     
  2. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.12.2005
    wer sagt denn das alle macbook lieferungen verschoben worden sind ????also mein 2tes ist auf dem weg und kommt heut oder morgen
     
  3. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
  4. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    ja klar, immer wenn es neue Modelle gibt, schalten sie das Tracking-System ab, damit die Leute nicht merken daß ihre Lieferung verzögert wird :rolleyes:
     
  5. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Wenn tausende Bestellungen auf ein äquivalentes, neues Modell umgestellt werden müssen vielleicht doch? :)
     
  6. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    es geht wieder (das Tracking) ... aber dauert mir immer noch zu lange ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen