Touchstream

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Auch wenn ich das noch nicht ganz durchschaue, scheinen diese Tastatur/Maus-Ersatzdinger von http://www.fingerworks.com/index.html irgendwie interessant zu sein. Das sind irgendwie neuartige Tastaturen oder so.
Hat jemand sowas und kann da vielleicht nen kleinen Erfahrungsbericht oder so schreiben?
Und ob sowas auch für Linkshänder geeignet ist?
 
Ich finde solche sachen auch super geil doch die preise für den touchscreen Krempel!!!!!!!!!
 
Das Topmodell kostet satte 350$ :(
Aber ich glaube, ich werde mir mal so ein iGesture Maus-teil für 199EUR kaufen...(für den Anfang :D)
 
und?

hast du (oder jemand anderes) erfahrungen mit fingerworks gemacht?
lass mal hoeren.
danke,
wodo
 
Sie ist jetzt endlich in dvorak verf'gbar, habe sie mir gerade eben bestellt.
 
Zurück
Oben Unten