Apple Event Touchscreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen mobilen Tablet-Mac, keine Frage, da wird man natürlich einen Touchscreen einsetzen.
Aber für alles andere? Das tolle an der Maus ist doch, dass ich die Strecke, die der Cursor auf dem Bildschirm zurücklegt, dank Mausbeschleunigung nicht mit meiner ganzen Hand zurücklegen muss. Was hätten wir für Tennisarme, wenn wir die ganze Zeit vor unseren Monitoren herumfuchteln müssten.
 
Aber ein etwas vergrößertes Trackpad mit integriertem multitouch für mausgesten wär doch mal innovativ.
Das in nem 12" MBP mit SSD Speicher und natürlich LED-Backlight wäre doch der Traum der ganzen User hier ^^
 
Dann müsste aber Apple seine Preisgestaltung ändern. Bisher wars immer so, dass die kleinsten Books am günstigsten waren ;)
 
moin,

hm, ein "Http/1.1 Service Unavailable" im wohnzimmer wuerde ich persoenlich nicht so prickelnd finden.

oder war auf der seite urspruenglich was anderes, nur schuetzt sich die firma gerade vor zuviel umsatzdrohungen?

zum urspruenglichen thema: gibts auch welche in groesser als die fuer autoeinbau oder fahrkartenautomaten?

cu,
*markus*
 
moin,

aber nicht in fahrkartenautomaten, hmis fuer maschinensteuerungen, softwareemulation von musikinstrumenten auf der buehne/sonstigen beengten platzverhaeltnissen ...

wobeis auch eine schlagfeste und wasserdichte tastatur mit eingebautem trackball gibt, aber das braucht viel mehr platz.

cu,
*markus*
 
mmh... kann mir durchaus vorstellen, dass diese Touchscreentechnik in Sachen Präsentation sehr vorteilhaft sein kann, auch bei Bildbearbeitungen via Photoshop, wo man sich viele Tastenkürzel erparen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich befürchte bei diesen touch-screens, dass einem nach einer halben stunde die arme abfallen!

man brauch irgend ein eingabegerät wo man die hände nicht so stark von sich strecken muss! irgendwas waagrechtes... jedenfalls wenn man stundenlang arbeiten muss! ;)



aber ich bin echt gespannt wie da die entwicklung aussieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten