Touchscreen reagiert nicht mehr...

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Jetzt gehör auch zu denen, die ihr iPhone importiert haben, einen Jailbreak durchgeführt haben und seit Freitagmittag reagiert das Display nicht mehr! Selbst nach dem Neustart des Handys (Home und Power gedrückt halten), reagiert das Display nicht mehr!

Ich könnt heulen! :(

Irgendwelche Tipps?
 
hallo pahi, schonmal einen kompletten reset (wiederherstellen) in itunes bzw. deinem pwn tool probiert?

setz dein iphone einfach mal komplett neu auf, wenns dann auch nicht geht, ist es ein hardware defekt und du musst es über apple probieren.

grüße

burn
 
Ja, habe ich gestern 3 mal gemacht! Leider nix... einen Hardwarefehler muss es wohl als Grund haben. Nur leider kann ich die Garantie nicht in Anspruch nehmen, da ich es in den USA habe kaufen und dann zu mir nach Deutschland schicken lassen!

Auf der Apple-Seite steht bei meiner eingegebenen Seriennummer "out of Warrenty" :-(

iphonedoktor.de, z.B., nimmer 199 Euro für den Austausch des Displays... darauf muss ich wohl im Moment hin sparen, ich habe die Kohle leider nicht übrig (scheiß Armut, sag ich dann immer :cool:)!
 
Hatten ich auch mal bei Meinem Touch (hatte ihn nur in der Hosentasche) wen du eh keine Garantie mehr hast mach ihn auf drück das kabel wieder fest und gut
 
Meinst Du das Kabel ist "nur" lose?
Ich habe das iPhone auch nur in Hosentasche...
 
nim die deinen Personal Ausweiß und nen Cutter messer mach dein iPhone vorsichtig auf.
Cuttermesser an einer seite ansetzen und hochhebeln dann schnell den Ausweiß rein dann gehts nicht wieder zu, andere das selbe auf der anderen Seite.
Metall teil abnehmen und das kabel oben rechts fest drücke(geht schwer) dann gings bei mir wieder.

EDIT: sry welche iPhone hast du eigentlich? das mit dem ausweiß geht nur beim Touch kug mal hier:
http://www.ifixit.com/Guide/First-Look/iPhone-1st-Generation/599/1
bei Step 8 wo er den oberen finger dranne hat das is das kabel vom touchdings
 
Dann kug dir die Anleitung an und Drück mal fest an der stelle wo ichs gesagt hab mehr als das es so bleibt wie es jetzt ist kann ja nicht passieren
 
Übrgens ich übernehm keine haftung dafür wen du Irgentwas kaputt machst
 
@bunter hund: bei ifixit.com steht, dass ich mit einer Sonde (wie die von einem Zahnarzt) das Alucase öffnen kann... sowas habe ich aber nicht zu Hause, nicht mal etwas was annähernd so aussieht und stabil ist.

wie hast du dein alucase geöffnet?
 
Zurück
Oben Unten