Touchscreen erkennt Berührungen nicht mehr!

Shald

Shald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
78
iPhone Touchscreen erkennt Berührungen nicht mehr!

Hi,
ich habe ein riesen Problem mit meinem iPhone. Ich war heute draussen und plötzlich fing es an zu Regnen und ich war innerhalb kürzester Zeit durchnässt. Da muss mein iPhone auch etwas Wasser abbekommen haben denn als ich daheim war und ich telephonieren wollte, konnte ich das iPhone nicht mehr entsperren. Alles was ich bisher probiert habe hat nichts gebracht (Neustart, Auf Werk zurücksetzen). Es ist nichts sichtbar, dass vllt. Wasser im Gerät wäre o.Ä. und das iPhone kam mir vorhin beim Regen auch nicht besonders nass vor.

Wüsstet ihr noch was ich probieren könnte? Bitte ich bin erst 15 und weiß echt nicht wie ich mir ein neues iPhone leisten soll:( Deshalb bitte alles was mir helfen könnte posten.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
iphone abschalten und ein paar tage trocknen lassen und hoffen ... aber normalerweise, wenn ein elektr. gerät eingeschalten is und nässe dazu kommt, schauts eher schlecht aus.
 
Hört sich sehr schlecht an :-( wenn du heute abend noch nichts machen kannst, dann schick es zu iPhone-Doc nach Berlin.
Da habe ich meines auch geschickt, als das Display nicht mehr wollte. Ich habe Austauschdisplay erhalten. Es funktioniert tadellos.
 
Hi,
also ich war bis gerade im Urlaub und habe es so lange liegen lassen. Hat leider nichts gebracht, es funktioniert immer noch nicht.

@pahi
Was hast du für das Ersatzdisplay gezahlt, falls es das Problem bei mir ein sollte?

MfG
 
seit wann braucht man mit 15 ein iPhone? also als ich 15 war hatte ich noch andere probleme ;p
 
Hi,
also ich war bis gerade im Urlaub und habe es so lange liegen lassen. Hat leider nichts gebracht, es funktioniert immer noch nicht.

@pahi
Was hast du für das Ersatzdisplay gezahlt, falls es das Problem bei mir ein sollte?

MfG

Es war das Display.. es war kaputt. Die Reparatur (beim iPhonedoktor) hat 199 Flocken gekostet. Aber nu funzt es wieder tadellos!
 
@ Andy15073
Also ich brauche mein iPhone für:
- mobiles Internet
- zum Telephonieren
- zum Spielen
- zum Musikhören
- zum Videoschauen

@ pahi
200€? Also ich denke fast, es lohnt sich nicht 200€ für eine Reparatur für ein iPhone 2G auszugeben. Da wird es vllt. gescheiter sein, wenn ich mir das neue iPhone (wenn es denn im Juni oder Juli erscheint) mit einem Vetrag holen werde. Ich werde mal bei ein paar anderen iPhone-Reparaturshops nachsehen ob es auch günstiger Reparaturen gibt. Ich melde mich wieder!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool was 15 jährige heute so verdienen, dass sie sich iPhone mit Vertrag gönnen können. Da reden alle immer über Krisen und so ein Quatsch :confused:

Aber wozu ein 15 jähriger ein iPhone mit Vertrag braucht, dass erschließt sich mir wirklich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guitero
Ok Leute, und für was braucht ein 30 Jähriger der nicht Beruflich damit Arbeitet ein iPhone?

...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy
Ok Leute, und für was braucht ein 30 Jähriger der nicht Beruflich damit Arbeitet ein iPhone?

...

Brauchen tut er es auch nicht! Deswegen kann ich nicht verstehen, warum ein 15 jähriger es braucht.
Besitzen und nutzen ist das eine, aber es unbedingt zu brauen ist was anderes.
 
Ok Leute, und für was braucht ein 30 Jähriger der nicht Beruflich damit Arbeitet ein iPhone?

...

Ist zwar ganzschön off-topic aber es muss trotzdem sein:
was soll das gerede über brauchen oder nicht brauchen ?
Es ist kaputt und er sucht hier Hilfe. BASTA
Er wollte nicht wissen ob er zu jung dafür ist ;)
Ich bin 19 und will auch ein iPhone :)

...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy
Jaja, wie war das noch?

Bedürfnisbefriedigung und so...
 
Ich glaube das geht gerade am Thema vorbei! Als 15jähriger htte ich auch ein iPhone haben wollen. es ist eh nur ein Spaßhandy.!
 
Leute, es ist völlig wurscht, wieso, weshalb oder warum ein 15-jähriger ein iPhone braucht!
Also belassen wir es dabei! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aiza, NoNameGuy und guitero
guten abend,

ich habe hier noch ein iphone 2g rumliegen bei dem auch durch einen wasserschaden (in teekanne gefallen) nur noch die hälfte des displays auf berührungen reagiert. nun überleg ich ob ich nach langerer zeit nicht doch mal eine reperatur wagen sollte. habe gesehen dass es neue displays ab 130€ gibt.

folgende fragen stellen sich mir:

-hat hier schonmal jemand so ein display gekauft und selbst getauscht?
-handelt es sich dabei um orginalware?
-hab gesehen dass es im internet mittlerweile auch einige anleitungen dazu gibt. kann jemand aus eigener erfahrung sagen wie schwierig sich das ganze gestaltet?

für irgendwelche erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

gruß
 
guten abend,

ich habe [...] gesehen dass es neue displays ab 130€ gibt.

folgende fragen stellen sich mir:

-hat hier schonmal jemand so ein display gekauft und selbst getauscht?
-handelt es sich dabei um orginalware?
-hab gesehen dass es im internet mittlerweile auch einige anleitungen dazu gibt. kann jemand aus eigener erfahrung sagen wie schwierig sich das ganze gestaltet?

für irgendwelche erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

gruß

Gib es lieber ab an Profis, die das jeden Tag machen. Ich habe versucht mein iPhone selbst zu reparieren... :-(
 
Zurück
Oben Unten