Touchpad "schläft" nach 10 Sekunden

Duckula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich habe ein etwas nerviges Problem mit meinem Touchpad am neuen Alu-MacBook 2,0Ghz. Wenn ich das Touchpad für 10 Sekunden nicht benutze und auch keine taste drücke reagiert es nicht mehr auf Berührung. Erst wenn ich klicke oder eine taste drücke reagiert es wieder auf Eingaben. Ist vorallem nervig weil der Klick dann auch gleich als Klick erkannt wird. Ist das normal oder hab ich da nen ganz komischen Bug?

Gruß
Duckula
 
Du hast da einen ganz normalen Bug an dem Apple arbeitet und irgendwann dann hoffentlich ein Update heraus bringt.
 
Hm, von dem konkreten Problem hatte ich noch nichts gelesen. Nur dass das Trackpad zeitweise auf garnichts mehr reagiert. Naja, bleibt wohl nur abwarten.
 
Zurück
Oben Unten